Sommer bei 30°C zu Hause im Spreewald Bahirah o.r. mit Amal / u.r. mit Ghalib


Schwestern-Treffen v.l. Bahirah  -  Selma  - Amhara

Ein Sandbad auf den gliebten Hügel geht immer. v.l. Amal - Bahirah - Ghalib

Bahirah: "Wann geht´s entlich los ...?"

Urlaubszeit und alle sind mit dabei. v.l. Bahirah - Ghalib - Amal

Am Polarkreis entlang ... bei wunderschöner Natur ... und den Polarlichtern.

... und etwas Abenteuer ist immer mit dabei ;-)

Strand und Sand unter den Pfoten ist immer toll ... doch diesmal leider mit Leine, denn in den Dünen sitzen die Häschen :-\

Dann haben wir noch Helen Ohlson besucht ... die Halbschwester von Bahirah hat gerade Welpen. Wieder so herzlich und so schön ... vielen Dank liebe Helen.

Der Herbst ist jetzt auch zu Hause angekommen ... es ist wieder Jackenzeit.

Wenn´s draußen kalt wird, darf auch wieder gekuschelt werden. v.l. Ghalib - Bahirah

Bahirah: "Mein Frauchen ist seit einiger Zeit am Recherchieren ... ich weiß noch nicht wie genau, aber man darf gespannt sein ...!"

Bis dahin ... wünsche ich euch eine schöne und hoffentlich stressfreie Vorweihnachtszeit.

Und lasst euch die Kekse gut schmecken :-)