2010 begann unsere Liebe zu den Wesen, die sich Sloughi´s nennen.

Für unsere 12 Jahre alte Windhundmischlingshündin "Betty" holten wir uns den Sloughi-Welpen Amal ins Haus. Sein sanftes, anmutiges mit Eleganz glänzendes Wesen, verzauberte uns und unsere Betty, wie einst im Mai.
Mit 15 mussten wir dann leider von Betty Abschied nehmen.
Damit Amal ein neuen Gefährten bekommt, holten wir 2013 den kleinen Ghalib zu uns. Eine große Freundschaft zwischen den Beiden entstand sofort.
Man möchte meinen, die Zwei verstehen Ihre Fremdsprache perfekt. Die Beiden leben ihr Wesen, sowie es in jeder Sloughi-Literatur zu finden ist.
Für uns sind die zwei Jungs Goldstücke, die unser Leben bereichern.
Sie zählen als vollwärtiges Familienmitglied, die überall mit uns reisen,
uns begleiten und einen großen Platz in unseren Herzen gefunden haben.

&

weil zwei Jungs nicht allein bleiben sollten, ging für uns alle ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Ein Sonnenschein / eine hübsche Sloughia aus Schweden zog bei uns ein und vervollständigt unsere Familie.


Das sind wir (2013):       Papa André und Mutter Diana

                                                     mit klein Ghalib und Bub Amal
 
                                   und vor allem unseren tollen Jungs Olli und Tomi.